Direkt zum Seiteninhalt

# WORTE to go

Im Rahmen der „Woche der Sprache und des Lesens 2019“ startet am 19. Mai um 14.00 Uhr ein literarischer Insel-Spaziergang im „Oh, My coffee“. Es werden unter anderem Mitglieder des Autorenforums Berlin e. V. lesen.
Dagmar Grahl | 11/5/2019

# Lesebühne WORTART

Im April lese ich eigene Texte bei der Lesebühne WORTART. Die Initiatoren Slavica Klimkowsky und Matthias Rische laden am Donnerstag, den 11. April 2019 um 19.30 Uhr ganz herzlich ein.
Dagmar Grahl | 5/4/2019

# POESIE IN BILDERN

2018 habe ich an der Ausschreibung POESIE IN BILDERN teilgenommen und gehöre zu den 3 glücklichen Gewinnern!
Dagmar Grahl | 28/12/2018

# Audio Book: Atem der Liebe

Das Audio Book ist fertig und ich möchte Ihnen gern einen kurzen akustischen Einblick geben. Ich habe meine Texte selbst gesprochen und die Musik ist von Steve Last.
Dagmar Grahl | 6/6/2016

# Wohlfühlzeit

In einer mattmüden Phase sehnte ich mich nach einer inneren Auferstehung. Jedenfalls wollte ich wieder befreiter in den Montag starten. Ich raffte mich auf, mir war nach Musik und Bühne.
Dagmar Grahl | 22/2/2016

# e-book Atem der Liebe

ATEM der LIEBE I BREATH of LOVE
ist der Titel meines ersten e-books und ich freue mich, das ich es zum Jahresende 2015 zeigen kann.
Dagmar Grahl | 15/12/2015
Zurück zum Seiteninhalt