Direkt zum Seiteninhalt

# Audio Book: Atem der Liebe

Dagmar A. Grahl I kunst und coaching
Herausgegeben von in Autorin ·
Tags: KunstEditionSprechenAudioBookARTinspiridWritingColourInspiridWritingAtemderLiebeBuchBreathofLoveAutorinProsaLyrik

ATEM der LIEBE  I  BREATH of LOVE

Das Audio Book ist fertig und ich möchte Ihnen gern einen kurzen akustischen Einblick geben. Ich habe meine Texte selbst gesprochen und die Musik ist von Steve Last.



Link zum Audio Book
MP3 - Audioformat 2:40 min. ( short teaser )

Audio Book: ATEM der LIEBE  I  Texte von Dagmar Grahl
Musik: Steve Last  I  www.stevelastmusic.com
Sprecherin: Dagmar Grahl


Ich freue mich, das sich meine „co-working“ - Idee für das Jahr 2016 durch die Zusammenarbeit mit dem Musiker und Komponisten Steve Last bereits auf musikalische Weise verwirklicht hat! Das MP3 – Audioformat gibt es auch in der langen Version, an der technischen Herausgabe wird noch gearbeitet ...
 
Zur Erinnerung hier nochmals meine Idee und herzliche Einladung zum Co-Working!

Ich lade Künstler, Musiker oder kulturell Interessierte zu einem co-working ein, um geistige Offenheit und Bewusstwerdung durch kreative Projekte in der Gesellschaft anzuregen. Ich sehe Kunst als ganzheitlichen Wahrnehmungs- und Erkenntnisprozess, an dem sich viele Menschen schöpferisch beteiligen können.




Zurück zum Seiteninhalt