Direkt zum Seiteninhalt

# Lilith und Eva

Dagmar A. Grahl I kunst und coaching
Veröffentlicht von Dagmar Grahl in Informationen · 8 Oktober 2015
Tags: LightColourKunstBildkaufenEditionLilithundEvaZyklushelldunkel#COLOURinspridwriting#ART

Light and Colour – Licht ist die Quelle allen Lebens und Farbe birgt eine spezifische Botschaft in sich


artwork / text:  (c) Dagmar A. Grahl  I  Oktober 2015
Edition auf Leinwand und Premium Composite in verschiedenen Formaten!


Lilith und Eva
Gespräch zur Harmonie von Farben und Kontrasten

Eva:   Poste nicht diese dunklen Fotos bei fb! Ich liebe diese hellen Pastelligen...

Lilith:  Wieso? Mich erden die.

Eva:   Dann denken doch alle du bist dunkel.

Lilith:  Und warum schmierst du dir dann ständig diese dunklen erdigen Schlamm-
         Packungen ins Gesicht?

Eva:   Das heilt schließlich. Macht meinen Teint rosig und bringt mich ins Strahlen.

Lilith:  Oh danke. Dann kann ich jetzt einfach mal laut lachen. Und das macht mich
         schön!!

Eva:   Lass dich bloß nicht dabei erwischen...



Zurück zum Seiteninhalt